Club 55+


Termine und Programm 2018

Di., 12.06. - 14.30 Uhr

 

 

 

Halbzeit is'! -

Plauderclub mit Würstel & Co

 

 

  Sommerpause bis September

Der Club 55+ der Pfarre Wiener Neudorf ist kein Verein im herkömmlichen Sinn, es gibt keine formelle Mitgliedschaft und keinen Mitgliedsbeitrag.

 

Wir sind eine offene Gruppe von Damen und Herren, die am zweiten Dienstag im Monat im Pfarrzentrum zusammenkommen um es uns gut gehen zu lassen.

 

Nachdem wir ausgiebig bei einem Jausenbuffet geplaudert haben, folgt ein Programmschwerpunkt. Einmal ist es eine Videopräsentation, dann eine Buchbesprechung oder ein Vortrag über ein religiöses oder ein Gesundheitsthema, wir unternehmen Autobusfahrten, feiern Geburtstage, unterhalten uns bei Sketches, beschäftigen uns mit Mozart 

und Bach, singen Adventlieder, engagieren uns ehrenamtlich im Besuchsdienst der Pfarre, wenn jemand von uns krank wird, kümmern wir uns um sie oder ihn…

 

Kommen Sie, lernen Sie unseren Club kennen: Jeden zweiten Dienstag im Monat um 14:30 im Pfarrzentrum (ausgenommen Juli und August).

Club-Programm 2018

Download
Programm 2018
Programm 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 216.3 KB

Club Präsentation

Download
Club-Präsentation5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 142.2 KB

Jeder, der Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen! 

Kein Eintritt, keine Mitgliedschaft, einfach nur kommen.

 

 

Ilse & Rudi Tovarek, 02236/611 23, 0664/4415933,   tovarek@aon.at

 

*) Termin- und Programmänderungen vorbehalten. Siehe auch jeweilige Ankündigungen

 in „Pfarre aktuell“ und „Wr. Neudorf Aktuell“